swipe
MENU
Michel Reybier Hospitality
DIE NEUERFINDUNG DES LUXUS
Referenz und Treffpunkt für Ästheten aus aller Welt

Michel Reybier ist seit über 20 Jahren Wegbereiter einer einzigartigen und sehr zeitgemäßen Vision von Luxus und Gastfreundschaft. Alle Häuser von Michel Reybier Hospitality in der Schweiz, in Frankreich oder in London vermitteln genau die Werte, die ihm so sehr am Herzen liegen: Exzellenz, Authentizität und Einfachheit.

Ob Hotel, Villa oder privates Apartment, ob Restaurant oder Spa, in den Bergen, am Meer oder auf dem Land, in einem Weinberg oder in der Stadt … stets handelt es sich um besondere Orte mit einer unverwechselbaren Atmosphäre. Wir wollen vor allem eines: Ihnen eine Art de Vivre in veredelter Form bieten, die Wohlbefinden und Freude über alles stellt. Dieses ganzheitliche Konzept stützt sich auf unvergessliche Erfahrungen, die Sport, richtige Ernährung, Wellness und Lebensfreude zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen lassen. Unser Ansatz stützt sich auch auf das medizinische Know-how von Nescens. Die Marke Nescens will Ihnen eine bessere Lebensweise vermitteln, damit Sie so lange wie möglich rundum gesund bleiben. So erhält jeder Augenblick Ihres Lebens wieder einen Sinn – versprochen!

WEITERLESEN
+
Wählen Sie Ihren Aufenthalt
RESET
Hotels und Resorts
PARIS
La Réserve Paris
Hotel and Spa
ENTDECKEN
RAMATUELLE
La Réserve Ramatuelle
Hotel, Spa and Villas
ENTDECKEN
SAINT-ESTÈPHE
La Maison
d’Estournel
ENTDECKEN
GENEVA
La Réserve Genève
Hotel, Spa and Villa
ENTDECKEN
ZURICH
La Réserve
Eden au Lac Zurich
ENTDECKEN
INTERLAKEN
Victoria-Jungfrau
Grand Hotel and Spa
ENTDECKEN
BERN
Bellevue Palace
ENTDECKEN
CRANS-MONTANA
Crans Ambassador
ENTDECKEN
ZERMATT
Schweizerhof Zermatt
ENTDECKEN
ZERMATT
Mont Cervin Palace
ENTDECKEN
ZERMATT
Hotel Monte Rosa
ENTDECKEN
DAVOS
AlpenGold Hotel
ENTDECKEN
LONDON
L’oscar
ENTDECKEN
Private homes

Noch privater, noch exklusiver … Sie können diese ausgesuchten Privatresidenzen einige Tage oder auch einige Wochen lang mieten und dabei wie in einem Nobelhotel einen Service nach Maß nutzen. Ein eigener Butler, Concierges, eine Hausdame oder Küchenchefs halten sich zu Ihrer Verfügung.

Nescens Health and well-being
Clinique Nescens
Spa Nescens
Cosméceutiques Nescens
Entdecken Sie unsere Welt der feinen Erlebnisse
NESCENS WELLNESS HEALTH RETREATS
Wohlbefinden aus ganzheitlicher Sicht
GASTRONOMIE - OENOLOGIE
Wenn Gutes auch gut tut
SPORT
Wer (zu viel) rastet, der rostet …
FAMILIENRESORTS
La Dolce Vita
KULTUR
Seltene Gefühle
MEETINGS
Strategische Momente
DIE BERGWELT
Liebe auf den ersten Blick
CITY BREAKS
Hauptstädtetrips
AM WASSER
Pure Sensationen
Paris

Die Stadt der Liebe … voller Kühnheit, Kultur und Geschichte … Paris mischt beim Thema Art de vivre immer ganz vorne mit und hat nie aufgehört, die Welt mit seinem Glanz zu verzaubern. Langweilig wird Ihnen hier nie. Sind Sie dabei?

Ramatuelle

La Réserve Ramatuelle versteckt sich diskret auf einer Halbinsel, die fast noch ein Geheimtipp ist. Mit seinem grandiosen Blick auf das endlose Blau des Mittelmeers ist dieses Hotel eine Oase heiterer Ruhe inmitten der Natur und dennoch gar nicht weit vom Hotspot St. Tropez entfernt.

Bordeaux
Saint-Estèphe

Die Liebe zu Wein und gutem Essen macht die Region Bordeaux zu einer idealen Destination für Lebenslustige und Genießer. Die Nähe zur Küste und das außergewöhnliche historische und kulturelle Erbe der Gegend tragen ihren Teil dazu bei.

Genf

Am Ufer des Sees und am Fuße der Berge herrscht eine besonders entspannte und angenehme Atmosphäre. Genf ist eine internationale Metropole, überschaubar, dezent und weltoffen, die eine Fülle sportlicher und kultureller Aktivitäten bietet und Luxus mit Lässigkeit zu verbinden weiß.

Bern

Die diskrete Hauptstadt der Schweiz entfaltet unter ihren mittelalterlichen Arkaden ein reges Leben und eine starke Persönlichkeit. Seit 1513 lebt sogar einer Bärenfamilie in der Stadt. Dies beweist ihre Liebe zu den – bisweilen auch etwas exzentrischen – Traditionen ihrer Bewohner.

Zürich

Die Wirtschaftshauptstadt der Schweiz wird regelmäßig für ihre hohe Lebensqualität gerühmt. Urbane Avantgarde und Liebe zur Natur verleihen der Stadt am glasklaren Wasser des Zürichsees den Charme eines klassischen Seebads.

Zermatt

Als Skistation besitzt das autofreie Bergdorf am Matterhorn bei den Schweizern Kultstatus. Wer könnte seinem authentischen Charme und seiner sportlich-schicken, aber immer auch entspannten Atmosphäre widerstehen?

Crans-Montana

Crans-Montana ist die Vorzeige-Skistation des Wallis und kann mit durchschnittlich 300 Sonnentagen pro Jahr aufwarten – ein Privileg! Hier kann man die Vorteile der Berge und der Natur in vollen Zügen genießen.

Interlaken

Im Herzen des Berner Oberlands gelegen ist Interlaken eine ideale Spielwiese für Berg- und Wanderfreunde, Skifahrer, Fahrradfahrer, Wassersportfans und alle, die sich für die atemberaubenden Landschaften rund um die Jungfrau interessieren.

Davos

Als Veranstaltungsort des Weltwirtschaftsforums wurde Davos weltbekannt. Davos ist aber auch eine sehr angenehme Bündner Skistation und sehr angesagt bei all jenen, die diesen Sport lieben, sowie bei Familien auf der Suche nach Ferien in der freien Natur. Die außergewöhnlichen Ressourcen der höchstgelegenen Stadt der Alpen halten so manche Überraschung bereit.

London

Die britische Hauptstadt ist eine Trendsetterin, weltbürgerlich und chic – with a twist. Sie vermag es, Gegensätze mit einer Kombination aus heiterer Gelassenheit und phantasievoller Vorstellungskraft zu verbinden: rustikal und festlich, elegant und unkonventionell, klassisch und modern. So British.

Neuigkeiten & Veranstaltungen
ALLE NEUIGKEITEN & VERANSTALTUNGEN

swipe
MENU
Michel Reybier Hospitality
RETHINKING LUXURY
A benchmark label and token of recognition for connoisseurs from all over the world

For over 20 years, Michel Reybier has been setting the stage for a singular and highly distinctive contemporary vision of luxury and hospitality. In Switzerland, in France or in London, each of the Michel Reybier Hospitality addresses expresses the values it holds dear: excellence, authenticity and simplicity.

A hotel, villa or private apartment; a restaurant or spa; in the mountains or by the sea, in the countryside, at the heart of a vineyard or in the city…  All are governed by the single requirement that they be exceptional places vibrant with a particular emotion. All are driven by the sole ambition of sharing with you a refined art of living, essentially dedicated to well-being and pleasure. This holistic outlook is based on unforgettable experiences, where sport, food, wellness and joie de vivre form an inseparable whole. This approach is supported by the medical expertise of Nescens, whose ultimate goal is to promote living better, in peak health, for as long as possible. It holds the promise of instilling meaning into each and every moment.

 

READ MORE
+
Choose your stay
RESET
Hotels and Resorts
PARIS
La Réserve Paris
Hotel and Spa
DISCOVER
RAMATUELLE
La Réserve Ramatuelle
Hotel, Spa and Villas
DISCOVER
SAINT-ESTÈPHE
La Maison
d’Estournel
DISCOVER
GENEVA
La Réserve Genève
Hotel, Spa and Villa
DISCOVER
ZURICH
La Réserve
Eden au Lac Zurich
DISCOVER
INTERLAKEN
Victoria-Jungfrau
Grand Hotel and Spa
DISCOVER
BERN
Bellevue Palace
DISCOVER
CRANS-MONTANA
Crans Ambassador
DISCOVER
ZERMATT
Schweizerhof Zermatt
DISCOVER
ZERMATT
Mont Cervin Palace
DISCOVER
ZERMATT
Hotel Monte Rosa
DISCOVER
DAVOS
AlpenGold Hotel
DISCOVER
LONDON
L’oscar
DISCOVER
Private homes

Greater privacy, even more exclusivity. A collection of private residences to call home for anything from a few days to a few weeks, benefiting from the tailor-made services of a palace hotel, including a dedicated butler, concierges, housekeeper, and chefs at your disposal.

Nescens Health and well-being
Clinique Nescens
Spa Nescens
Cosmeceutical Nescens
Discover our world of fine experiences
WELLNESS HEALTH RETREATS
Holistic vision of well-being
GASTRONOMY - OENOLOGY
Culinary delights
SPORTS
Activating positive vibes
FAMILY RESORT
Family fun
CULTURE
Rare emotions
MEETINGS
Strategic moments
MOUNTAINS
At the heart of the Swiss Alps
CITY BREAKS
Capital getaways
DOWN BY THE WATER
Pure sensations
Paris

Romanticism, audacity, culture, history. Perpetually in the vanguard when it comes to the art of living, Paris never ceases to captivate the world. Emotion is omnipresent – how about you?

 

Ramatuelle

Affording spectacular views across the infinite blue of the Mediterranean, La Réserve Ramatuelle is hidden away on a secret peninsula, a haven of pure peace in the heart of nature, close to the hustle and bustle of Saint Tropez.

Bordeaux
Saint-Estèphe

Firmly focused on a love of wine and fine food, the Bordeaux region is pervaded by an epicurean nature that is all about taking time for living, close to the ocean and enjoying an exceptional historical and cultural heritage.

Geneva

Nestled on the shores of Lake Geneva, at the foot of the surrounding mountains, Geneva exudes a particularly gentle way of life as an international metropolis on a human scale, intimate and open to the world, sporty and cultural, luxurious and relaxed…

Bern

Switzerland’s discreet capital conceals a strong personality behind its lively medieval arcades. Proof of its attachment to even the most eccentric traditions is a family of bears that has lived in the city since 1513.

Zurich

Combining urban avant-gardism with a love of nature, Switzerland’s economic capital is regularly celebrated for its quality of life on the shores of its lake with crystal-clear waters giving it a resolutely seaside-resort atmosphere.

Zermatt

Facing the legendary Matterhorn, this car-free mountain village is THE cult Swiss ski resort. Who could resist its authentic charm and its chic yet relaxed sporty atmosphere?

Crans-Montana

Crans-Montana, the iconic Valais resort, enjoys the rare privilege of an average 300 days of sunshine a year. Ideal for fully enjoying the joys of the mountains and nature.

Interlaken

Located in the heart of the Bernese Oberland, Interlaken offers endless playgrounds for mountain lovers to appreciate hiking, skiing, cycling, and water sports, not to mention discovering the breathtaking scenery of the Jungfrau.

Davos

World-renowned for its World Economic Forum, Davos is also a great Graubünden ski resort for slope enthusiasts and families looking for vacations in the heart of nature. You’re sure to be pleasantly surprised by the exceptional resources of the highest town in the Alps.

London

The ultimate trend-setting city showcases an unmistakably English cosmopolitan chic lifestyle. Astonishing for its art of combining opposites with a combination of serene composure and fanciful imagination, at once bucolic and festive, elegant and underground, classic and avant-garde. So British.

News & events
ALL NEWS & EVENTS